HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Grimmelt Gabriele
 
32760 Detmold  Hünenweg 30
 
Tel.:    052316020888
 
Email:   info@praxis-grimmelt.de
 
Webseite: http://www.praxis-grimmelt.de
 
Spezialisiert auf:
 
Akupunktur, Kräuterheilkunde, Traditionelle Chinesische Medizin
Körperpsychotherapie, Gesrächstherapie, Paartherapie
 
Herzlich willkommen!

In meiner Praxis biete ich Ihnen bewährte Therapiemethoden, einen ganzheitlichen Ansatz und individuelle Behandlungskonzepte.

In jedem Menschen ist das Potential für Gesundheit und Widerstandskraft angelegt.

Ihre Fragen beantworte ich gerne persönlich oder per Mail.

Eine Behandlung in meiner Praxis eignet sich für akute und chronische Krankheiten, seelische Beschwerden, zur Vergangenheitsbewältigung, für schwierige Situationen und zur Begleitbehandlung bei schweren Krankheitsfällen, unter Anderem für folgende Beschwerden:

Asthma, Allergien, Rheuma, Fibromyalgie
PMS, Zyklusstörungen, Depressionen, Ängste
Reizblase, Reizdarm, Hautkrankheiten
Bluthochdruck, Rückenschmerzen
unerfüllter Kinderwunsch, Autoimmunerkrankungen
Kopfschmerzen, Migräne, Begleitbehandlung bei Krebs
Burnout, chronische Erschöpfung, chronische Entzündungen, Sinusitis
Innere Konflikte, schwierige Situationen und Beziehungen, Krisen
...
Ich lege Wert auf qualitativ hochwertige Aus- und Fortbildung und distanziere mich ausdrücklich von unseriösen Angeboten. Die Kooperation mit behandelnden Ärzten und Therapeuten ist für mich selbstverständlich, wenn gewünscht. Schweigepflicht gilt auch für Heilpraktiker.